Pfila12_82.jpgPfila13_85.jpgPfila13_65.jpgPfila12_94.jpgPfila16_038.jpgPfila15_024.jpg
INFO Übersicht ]

TRAINEE-Kurs 2023/2024
Wir als Kirchengemeinden und CVJMs aus Friolzheim, Mönsheim und Wimsheim bieten ein TRAINEE-Programm für Jugendliche ab 14 Jahren an.

Das TRAINEE-Programm ist ein knapp einjähriger Kurs bei dem wir zusammen viel erleben, neue Spiele kennen lernen, aber auch viele Themen behandeln, die deine Persönlichkeits- und Glaubensentwicklung betreffen. Außerdem lernst du alles, was man wissen muss, wenn man eine Gruppe leiten möchte und bekommst viele Tipps und Anregungen für die Programmgestaltung, und noch viel mehr.

Los geht das Ganze Ende Juni 2023, nach den Pfingstferien.
Anmeldeschluss ist am Sonntag, 18. Juni 2023

Falls du Freunde oder Bekannte hast (auch außerhalb der drei Gemeinden), die auch Interesse am TRAINEE-Programm haben, dann lade sie doch einfach dazu ein. Alle weiteren Informationen zu Anmeldung und Terminen findest du hier im Flyer: Trainee_Flyer_2023_Web.pdf

Das Mitarbeiterteam und ich würden uns sehr freuen, wenn du dich auf das Abenteuer TRAINEE einlässt. Wir sind jedenfalls sehr motiviert und haben große Lust auf ein spannendes Jahr mit dir!

Jugendreferent Jakob Luz & Team