Pfila14_109.jpgPfila15_021.jpgPfila14_062.jpgPfila14_004.jpgPfila13_63.jpgPfila13_18.jpg

Allgemeine Information zur Tobelbelegung
Das CVJM-Vereinsgelände auf dem Tobel ist in erster Linie für unsere eigene Vereinsarbeit (Jugendgruppen, Sonntagscafé usw.) reserviert.

Für die Benutzung darüber hinaus stehen der Platz und das Tobelheim auch Schulklassen, Kindergärten und kirchlichen Gruppen zur Verfügung. Außerdem kann der Tobel von den Vereinsmitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Helfern/Unterstützern des CVJM Mönsheim für eigene private Feiern gemietet werden.
In beschränktem Umfang sind im Zeitraum März bis Oktober auch andere private Anmietungen möglich, allerdings nur für Mönsheimer und nur einmal pro Monat. Die letztendliche Entscheidung trifft der CVJM-Ausschuss.

Nähere Infos zur Vermietung sind unter den Punkten Belegungskriterien und Belegungsordnung zu finden.

Bitte beachte, dass im Belegungsplan die von unseren Jugendgruppen und dem Sonntagscafé belegten Regeltermine (siehe Angebote) nicht mit aufgeführt sind.
Eine Belegung ist wegen unseres Vereinscafés sonntags in der Regel nur bis 11 Uhr möglich (Ausnahmen siehe Tobelcafé-Plan).

Im Tobelheim gibt es keine Übernachtungsplätze und auch keine Duschen oder Waschräume. Übernachtung ist nur in selbst mitgebrachten Zelten möglich.
Es stehen nur begrenzter Raum und eine kleine Küche sowie lediglich 2 Toiletten im Tobelheim zur Verfügung. Stromversorgung: 16A Steckdose maximal.

Anfragen zur Tobelbelegung sollten ausschließlich über unser Online-Formular zur Belegungsanfrage abgeschickt werden.

Wie kommst du auf den Tobel? Die Anfahrtskizze sollte weiterhelfen ...