Pfila12_82.jpgPfila16_032.jpgPfila15_005.jpgPfila14_082.jpgPfila15_112.jpgPfila14_030.jpg
Jugendreferent_In

Jugendreferent/in

Wir freuen uns und sind sehr dankbar, dass wir für unsere drei Gemeinden Friolzheim, Mönsheim und Wimsheim nun Jakob Luz und Nadine Eschmann als neue Jugendreferenten gewinnen konnten.
Jakob Luz ist seit September 2022 mit 100% von unseren drei Kirchengemeinden angestellt, Nadine Eschmann ist seit Oktober 2022 als geringfügig beschäftigte Jugendreferentin von den drei CVJMs angestellt.
Nadine Eschmann wird eher mit Kindern und Familien unterwegs sein, während Jakob Luz schwerpunktmäßig für die Arbeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen sowie der Begleitung von ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen zuständig ist.

Als Kirchengemeinde und CVJM ist es uns ein Herzensanliegen, Kinder und Jugendliche auf ihrem Lebens- und Glaubensweg zu begleiten. Wir sind dankbar, dass zur Unterstützung der vielen Ehrenamtlichen ein engagiertes Jugendreferententeam bei uns tätig ist.
Da die Stellen ausschließlich aus Spenden finanziert werden, sind wir dabei weiterhin auf Ihre/Deine Hilfe angewiesen. Insbesondere die Zusage regelmäßiger Spenden hilft uns sehr, schon ein kleiner monatlicher Beitrag gibt uns Planungssicherheit. Aber auch für einmalige Spenden sagen wir gerne Danke!