Pfila13_03.jpgPfila12_88.jpgPfila14_053.jpgPfila14_061.jpgPfila15_022.jpgPfila12_76.jpg
Adventsfeier 
 
CVJM-Adventsnachmittag (am 5.12.2021 ab 14.30 Uhr)

Schön, dass DU dabei bist!

➜ Begrüßungsvideo

 
Zum Anhören & Genießen aber auch zum Mitsingen haben Stephan und Wolfgang zwei Lieder für uns aufgenommen:

➜ Musikvideo: Er kommt bei uns an

 
Vielen Dank an Samuel Hartmann (Vorsitzender des CVJM-Landesverbandes), der uns in seinem Impuls gute Gedanken zum diesjährigen Thema „Sterne leuchten“ mitgibt:

➜ Video: Impuls von Samuel Hartmann

 
Was waren unsere Sternstunden und vielleicht auch Schattenseiten des Jahres? Hier einige Beiträge mit CVJM aber auch persönlichen Beiträgen aus unserer CVJM-Gemeinschaft:

➜ Video: CVJM Sternstunden

 
Wir wünschen DIR noch eine besinnliche Adventszeit – in der Jesus mit seinem Licht immer mehr Raum in dir einnehmen darf und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Sternstunden mit dir und euch allen!

➜ Musikvideo: Wie soll ich dich empfangen

 
Das Vorbereitungsteam: Margret, Sylle, Tine und Daniela

 
PS: Für Kinder gibt es hier noch ein Extra... [Basteltuete_tn.jpg]

➜ Video: Bastelanleitung Sterne