Pfila13_04.jpgPfila14_023.jpgPfila14_030.jpgPfila13_61.jpgPfila15_107.jpgPfila13_84.jpg
Jugendreferentin 
 

Jugendreferent/in

Sieben Jahre lang war Daniela Hirschmüller als Jugendreferentin in den Kirchengemeinden Friolzheim und Mönsheim mit jeweils 50% angestellt. Voller Dankbarkeit blicken wir auf reich gesegnete Jahre für unsere Kinder- und Jugendarbeit zurück.

Wir freuen uns und sind sehr dankbar, dass sich für unsere drei Gemeinden Friolzheim, Mönsheim und Wimsheim nun Jakob Luz als neuer Jugendreferent gemeldet hat. Er wird ab September 2022 bei uns arbeiten.

Da die Stelle ausschließlich aus Spenden finanziert wird, sind wir dabei weiterhin auf Ihre/Deine Hilfe angewiesen. Insbesondere die Zusage regelmäßiger Spenden hilft uns sehr, schon ein kleiner monatlicher Beitrag gibt uns Planungssicherheit. Aber auch für einmalige Spenden sagen wir gerne Danke!