Pfila12_97.jpgPfila12_61.jpgPfila13_79.jpgPfila15_089.jpgPfila15_068.jpgPfila14_032.jpg
Nachrichten    am 24.04.2024

CVJM-Nachrichten im Amtsblatt der Gemeinde Mönsheim vom 25.04.2024:

Maiwanderung
Herzliche Einladung zu unserer Maiwanderung am Mittwoch, 1. Mai.
Wir starten unsere Wanderung für Groß und Klein um 9:00 Uhr auf dem Marktplatz und werden auch dorthin wieder zurückkehren.
Um die Mittagszeit werden wir dann traditionell zum gemeinsamen Grillen auf dem Tobel sein und den Tag ausklingen lassen.

Rückblick Jahreshauptversammlung
Am vergangenen Freitagabend konnten wir in geselliger Runde unsere JHV abhalten.
Neben einem leckeren Abendessen, sowie weiteren Punkten, standen für unsere 39 anwesenden Mitglieder die Wahlen des neuen Ausschussteams an.
Ein großes Dankeschön vorab für die langjährige Ausschussarbeit geht an Dani, Alina und Beni. Für sie war die aktive CVJM-Arbeit eine spürbare Herzenssache!

Neu bzw. wieder gewählt wurden:
- Christine Bürle (Vorstand, 1. Vorsitzende)
- Philipp Bentel (Vorstand, stellv. Vorsitzender)
- Stephan Haffner (Kassier)
- Simon Bürle (Schriftführer)
- Samuel Bentel
- Josia Hartmann
- Sarah Marx (Mitarbeitervertreterin)

Euch allen wünschen wir viel Spaß, Motivation und Gottes Weisheit für die Ausschussarbeit.

CVJM_Ausschuss_2024
Unser neues Ausschussteam