Pfila12_80.jpgPfila12_82.jpgPfila12_69.jpgPfila14_109.jpgPfila13_94.jpgPfila15_005.jpg
Jugendreferentin

Jugendref.jpg

Seit April 2015 ist Daniela Hirschmüller als Jugendreferentin je zur Hälfte bei den ev. Kirchengemeinden Mönsheim und Friolzheim angestellt.
Schwerpunkte Ihrer Arbeit in Mönsheim sind:
  • Konfirmandenarbeit
  • Begleitung und Schulung der CVJM-Mitarbeiter
  • Jugendgottesdienste
  • Unterstützung bei Angeboten wie z.B. Pfingstzeltlager
  • weitere Angebote für Junge Erwachsene (Freizeiten u.a.)

Ein ganz großes Dankeschön allen, die diese wertvolle und wichtige Arbeit - ganz praktisch, finanziell, im Gebet - bisher mitgetragen und mit unterstützt haben!

Uns ist es wichtig, Kinder und Jugendliche auf ihrem Lebens- und Glaubensweg zu begleiten. Als Verantwortliche der Kirchengemeinde und des CVJM sind wir von Herzen dankbar, dafür mit Daniela Hirschmüller eine überaus fähige und engagierte Jugendreferentin vor Ort zu haben.

Die zunächst auf 2 Jahre befristete Stelle soll deshalb jetzt um weitere 5 Jahre verlängert werden. Da die 50%-Stelle ausschließlich aus Spenden finanziert wird, sind wir dabei weiterhin auf Ihre/Deine Hilfe angewiesen. Insbesondere die Zusage regelmäßiger Spenden hilft uns sehr, schon ein kleiner monatlicher Beitrag gibt uns Planungssicherheit. Aber auch für einmalige Spenden sagen wir gerne Danke!

Spendenflyer (mit Bankverbindung) zum Download: JuRefFlyer.pdf   163 K

Kontaktdaten der Jugendreferentin: